Pressestimmen

Im Laufe des Abends sorgte die ‚Peter Thiebes Band’
für Bombenstimmung."

Presse

 

Presse

"In der Nacht brodelte die Stimmung im Zelt. Der Samstagabend stand dann ganz im Zeichen der großen Tanznacht mit der Peter-Thiebes-live-Band. Die fünf Musiker und drei Sängerinnen verstanden erneut, die Stimmung der an die 3000 Besucher zum Brodeln zu bringen und Jung wie Alt auf der Tanzfläche zu vereinen."

 

"...die Peter-Thiebes-Band verstand es, den gesamten Abend lang die Tanzfläche gut zu füllen … zum Fest der Technik..."

Presse

 

Presse

"Wem noch nicht warm genug war, der konnte sich am Samstag von der Peter Thiebes Band, einer renommierten Tanzkapelle aus Hagen, zusätzlich einheizen lassen. Nahezu pausenlos boten sie Musik für jeden Geschmack, die junge wie alte Tänzer auf die Tanzfläche zog."

 

"Ausgesprochen flott ging es auf der Tanzfläche zu. Die ‚Peter Thiebes Band’ präsentierte sich ebenfalls in Höchstform."

Presse

 

Presse

"Voll ins Schwarze traf am Samstagabend die Peter-Thiebes-live-Band ... . Im rappelvollen Schützenzelt sorgten die Musiker mit ihrer Sängerin während des Festballs für eine Stimmung, die wohl kaum zu übertreffen war. Jung und Alt kamen bei den phantastischen Rhythmen auf ihre Kosten. Keine Minute war die Tanzfläche leer. Die Stimmung war einfach super."

 

"Mit Tanzmusik der Peter Thiebes live Band konnten junge und alte Narren nach Abschluß des ‚offiziellen Programms’ noch so manche flotte Sohle aufs Parkett legen. Bis zwei Uhr morgens gab’s heiße Rhythmen und tolle Stimmung. ... mussten eine Zugabe nach der anderen liefern und wurden nur widerwillig von der Bühne entlassen.“ "

Presse

 

Presse

"Beim Geburtstags-Festabend in der Stadthalle sorgte die Showband 'Peter Thiebes' mit ihren Sängerinnen bis in die frühen Morgenstunden für Stimmung."

 

"... Herbstfest den rechten ‚Pfiff’ zu verleihen. Dazu gehörte natürlich auch die ausgezeichnet aufspielende Showband 'Peter Thiebes live'."

Presse

 

Presse

"Die drei Sängerinnen der Showband ‚Peter Thiebes’ begeisterten das Publikum."

 

"...jeder Millimeter der Tanzfläche besetzt. Zum vierten Mal war die Peter-Thiebes-live-Band’ verpflichtet worden. Die fünf Musiker und Sängerin … brachten die Stimmung zum Kochen."

Presse

 

Presse

"...dies die Tanzhungrigen nicht zweimal sagen. Noch zu später Stunde sorgte das Tanzorchester Peter Thiebes mit viel Schwung dafür, daß die Beine nicht müde wurden."

 

"...vor allem die Peter Thiebes Live Band mit gepflegter Unterhaltungsmusik, Oldies und Medleys aufspielten, zu denen man oftmals mitsingen konnte bzw. bei denen während des Tanzens noch eine Unterhaltung möglich war"

Presse

 

Presse

"Für eine stets gefüllte Tanzfläche sorgte die Peter-Thiebes-Live-Band mit Sängerin"

 

"...Peter Thiebes Band erwies sich als echter Kracher – soviel Stimmung lässt nur Positives schließen"

Presse

 

Presse

"Doch das Highlight war die erste Tanzgala am Samstagabend: In der … Stadthalle schritten mehr als 750 tanzbegeisterte Gäste zu den Melodien der ‚Peter-Thiebes-Live-Band’ über das Parkett"

 

"Im Mittelpunkt des Programms stand die ‚Peter Thiebes live Band’, die schon im vorigen Jahr von den Organisatoren verpflichtet worden war. Das internationale Tanz-, Show- und Begleitorchester lockte mit seinen vielseitigen Rhythmen immer wieder Tanzlustige in großer Zahl auf die Tanzfläche."

Presse

 

Presse

"...eröffnete die Peter-Thiebes-Band den Tanz und … dank dieser ausgezeichneten Band blieb die Tanzfläche an diesem Abend nie leer."

 

"...übernahm Peter Thiebes ‚Live International Showband’ das Kommando, eine Musikformation, deren Rhythmen so richtig in die Beine gingen und dafür sorgten, dass die schon vergrößerte Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden dicht besetzt blieb."

Presse

 

Presse

"...sich die Peter-Thiebes-Band einen guten Namen gemacht. Am Samstagabend war sie in der Stadthalle. ... begeisterten sie … beim traditionellen Winterfest. Auch die jüngeren Besucher kamen voll auf ihre Kosten"

 

"Für Superstimmung sorgte am Samstag die 'Peter Thiebes Band' im bis auf den letzten Platz gefüllten Fest- ..."

Presse